Preview Mode Links will not work in preview mode

KUNST VERKAUFEN PODCAST


Oct 12, 2022

Heute gibt es ein weiteres Interview mit einer Künstlerin aus der Ikonenschmiede Akademie: Yvonne Kaiser.

Yvonne gehört zu den ersten Akademie Mitgliedern und ist nun dort, wo sie von Anfang an sein wollte.

Der Brotjob ist gekündigt. Ab in den Künstler-Beruf.

In dem heutigen Interview erfährst du:

- Wie die eigenen Gaben, den Weg bestimmen.
- Was Yvonne aus dem Studium der Farbenlehre ziehen konnte (und erfolgreich in ihr Marketing integriert)
- Wie genau und warum Yvonne stetig besser werden möchte
- Welcher Glaubenssatz sie auf dieser Reise am Meisten blockiert hat
- Welche besonderen Erfahrungen Sie beim Kundenkontakt machte
und natürlich die 3 wichtigen Fragen zum Schluss jedes Interviews.

Über 70 Minuten vollgepackt mit Weisheiten einer Künstlerin, die niemals aufgab und heute mit einer klaren Intention die Herzen ihrer Traumkund*innen berührt.